Am Donnerstag war mein Schwarzer Tag in der Woche. Ich habe leich verschlafen. Habe meine Fähre verpasst und habe dementsprechen den anschlussbus verpasst.
Zu meinem Glück gab es dann auch keine freien Cabs. Das heißt ich bin in die Arbeit gerannt. Total kaputt bin ich dann ca. 10 minuten zu spät gekommen.
Habe den ganzen Tag fleißig wie immer gearbeitet bin nach Hause und hatte mir ausgemalt das ich mir Wraps machen muss... Also bin ich zum Supermarkt habe Hackfleisch und alles was man für Wraps halt so brauch kaufen gegangen.
Als ich damit fertig war und in den Wrap gebissen habe ist mir mein Zahn rausgebrochen. Fragt mich nicht wie ich das gemacht habe. Ich habe keine Ahnung. Auf jedenfall war der linke Schneidezahn einmal duch (siehe Bild).
Mhhh was machstn da. Ist ja nicht das erste mal das mir das passiert also ich Arbeitskollegen angerufen ob dieser denn nen Zahnartzt kennt der um 10 PM noch aufhat. Natürlich nicht. Ich kenn in Deutschland auch keinen.
Es war zum Glück nicht so schlimm. Der Nerv war nur ein bisschen draußen. Habe mir dann meine Flasche Whiskey genommen und ne Dose cola und damit war der Nerv und ich genug beteubt :)
Bin dann am nächsten Tag fleißig wie ich bin mit einem Schneidezahn in die Arbeit gefahren. Es kam mir vor als wenn mcih jeder anschaun würde :) - Warscheinlich wie immer nur heute ist es mir besonders aufgefallen -.
Habe mit leichten Schmerzen dann bis 11 Uhr telefoniert. Bart kam dann und sagte das wir los müssen. Ich fragte wohin und er hatte für mich nen Zahnarzt Termin ausgemacht und ist mit mir dort hingefahren. Mega nett.
Nach einer Stunde konnte ich dann wieder lachen. Denn der Dentist hat alles wieder zurecht gebastelt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen